Über uns

Über Ankernet. Zwei Frauen. Ein Netzwerk. Ein Business. Das Arbeiten im digitalen Zeitalter. Und was Du davon hast.

# New Work | Unsere Philosophie

Der Begriff New Work kommt aus dem Englischen und wurde von dem Sozialphilosophen Fritjhof Bergmann entwickelt. Das Konzept New Work bezeichnet eine neue Arbeitsweise der heutigen Gesellschaft im globalen und digitalen Zeitalter, die wir uns zu eigen gemacht haben.

Wir nutzen die Chance der Digitalisierung und arbeiten ohne Hierarchien in einem Netzwerk. Jeder macht das, was er am besten kann und wo er am meisten Spaß dran hat.

Dabei nutzen wir unser Können und es bilden sich gute Synergien untereinander. Diese nutzen wir zur Umsetzung Deiner Projekte.

So schaffen wir eine gute Work-Life-Balance, indem die Entfaltung der Persönlichkeit und Kreativität im Vordergrund steht. 

Mögen viele Menschen unserem Beispiel folgen und die neuen Möglichkeiten der Arbeitswelt 4.0 für sich nutzen.

Wir sind stetig dabei, unser Netzwerk zu erweitern. Möchtest Du auch einen Teil dazu beitragen? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Aktuell würden wir unser Netzwerk gern durch einen Social Media Manager-/in ergänzen. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gern bei uns.

Eure Sandra & Jasmin

Wir möchten Dich gerne kennenlernen

Wir möchten wissen, wer Du bist, was Dein Business ausmacht und wie Deine Zielgruppe tickt. Vielleicht stehst Du auch noch ganz am Anfang Deiner Geschäftstätigkeit und brauchst Unterstützung auf Deinem Weg in die digitale Welt. Wir würden Dich gern dort abholen, wo Du gerade stehst, auch wenn Du…

  • keine Ahnung hast, wozu Du eine Website brauchst
  • mit der Digitalisierung total überfordert bist
  • schon eine Website hast, die Dir aber
    keine Kunden bringt
  • Fragen hast, die Du sonst niemandem
    stellen würdest

Unser Ziel ist, Dich neben der Erstellung Deiner Website so zu beraten, das Du die Basics der digitalen Welt und deren Bedeutung im Zusammenhang mit Deinem Business verstehst.

Nachdem wir mit Dir und Deiner Webseite fertig sind, wirst Du in der Lage sein, Deine Website selbst zu aktualisieren. Das heißt, Du kannst kleine Änderungen jederzeit und selbstständig vornehmen. In einem Blog, den Du vielleicht gern integrieren möchtest, kannst Du Deine Blog-Beiträge selbst veröffentlichen.

Wir durften in den vergangenen Jahren schon einige Webdesign-Projekte betreuen und mit Euch Geschäftserfolge feiern.

Wir haben Start Ups in die Selbständigkeit begleitet und Websites von kleinen mittelständischen Unternehmen realisiert.

Das Spannende an unserer Arbeit ist, Eure Ideen umzusetzen und mit Kreativität und Herzblut an Eurem Business zu arbeiten.

 

“Das Leben teilt sich nicht in Arbeitszeit und Freizeit.

Es ist alles Lebenszeit!”

dm-Gründer Götz W. Werner

Team Ankernet

9

Jasmin Schriefer

Auerweg 1

58644 Iserlohn

Tel.: 02371/3915326

mobil: 0163/2566823

Mail: jasmin@ankernet.de

 

9

Sandra Hief

Westerwohld 17

25785 Nordhastedt

Tel.: 04804/1863460

mobil: 0151/56620658

Mail: sandra@ankernet.de

Kontakt

Wir achten Deine Privatsphäre und nehmen den Datenschutz ernst. Persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für die unverbindliche Kontaktaufnahme erforderlich. Mit Setzen des Häkchens gibst Du Deine Einwilligung zu der Verarbeitung dieser Daten. Datenschutzerklärung ansehen.

Anrufen und kostenlos beraten lassen

mit Jasmin sprechen
+49 2371 - 3915326

mit Sandra sprechen
+49 4804 - 1863460

WhatsApp chat