ankernet &

New Work

Über ankernet und das Arbeiten im digitalen Zeitalter.

Und was Du davon hast.

# New Work | Arbeit und Leben neu definiert

Der Begriff New Work kommt aus dem Englischen und wurde von dem Sozialphilosophen Fritjhof Bergmann entwickelt. Das Konzept New Work bezeichnet eine neue Arbeitsweise der heutigen Gesellschaft im globalen und digitalen Zeitalter, die sich viele Freiberufler, Solo-Selbstständige und Entrepreneure zu eigen gemacht haben.

Wir nutzen die Chance der Digitalisierung und arbeiten ohne Hierarchien in einem Netzwerk. Jeder macht das, was er am besten kann und wo er am meisten Spaß dran hat.

 

Dabei nutzen wir unser Können und es bilden sich gute Synergien untereinander. Diese nutzen wir zur Umsetzung Deiner Projekte. So schaffen wir eine gute Work-Life-Balance, indem die Entfaltung der Persönlichkeit und Kreativität im Vordergrund steht. 

Mögen viele Menschen und Firmen aller Branchen dem Beispiel des # New Work folgen und die neuen Möglichkeiten der Arbeitswelt 4.0 für sich nutzen.

Auch ich bin sind stetig dabei, mein Netzwerk zu erweitern. Schreib mir gerne eine Nachricht oder lass uns einen Kaffee trinken.

 

“Das Leben teilt sich nicht in Arbeitszeit und Freizeit.

Es ist alles Lebenszeit!”

dm-Gründer Götz W. Werner

Kontakt

Wir achten Deine Privatsphäre und nehmen den Datenschutz ernst. Persönlichen Angaben werden von uns ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für die unverbindliche Kontaktaufnahme erforderlich. Mit Setzen des Häkchens gibst Du Deine Einwilligung zu der Verarbeitung dieser Daten. Datenschutzerklärung ansehen.